Ein Zelt für den Flohmarkt – auch im Winter

Ein Zelt für den Flohmarkt – auch im Winter

Ein Zelt für den Flohmarkt – auch im Winter

Foto: Marco Verch / Flohmarkt am Wiener Naschmarkt flickr

Es ist die liebste Freizeitbeschäftigung für sehr viele Menschen – das Bummeln über den Flohmarkt. Sobald es wieder wärmer wird, und die ersten Flohmärkte im Freien starten, sind sie dabei und stöbern durch die Angebote. Viele Flohmarkt-Begeisterte wissen aber gar nicht, dass es auch im Winter durchaus Flohmärkte gibt. Meistens finden sie dann in irgendwelchen Hallen statt. Das ist zwar nicht dasselbe wie unter freiem Himmel, aber Schnäppchen lassen sich dort trotzdem einige machen.

Allerdings ist das Feeling in einer Halle längst nicht so schön wie auf einem großen Platz im Freien. Zudem gibt es immer das Problem, dass sich dann ein Tisch an den anderen reiht, und oft kann man gar nicht feststellen, welcher Tisch noch zu welchem Verkäufer gehört. Gerade für die gewerblichen Verkäufer, die es ja auch auf solchen Flohmärkten gibt, kann dies ein Problem sein. Zumindest dann, wenn sie Kunden haben, die extra zu solchen Märkten kommen, um den Stand des Anbieters zu besuchen. Wer ewig in einer Halle suchen muss, gibt irgendwann auch auf und kauft sich an einem anderen Stand etwas. Dies kann man verhindern, indem man auch beim Flohmarkt in einer Halle ein Zelt nutzt. Dort muss es zwar nicht als Schutz dienen, aber es kann ein wunderbarer Werbeträger werden. Ein solches Zelt ist bestens dafür geeignet, um darauf die eigene Werbung anzubringen, vielleicht in Form eines Logos, oder auch mit einem Slogan, der unverwechselbar ist. Dann sind Kunden sofort in der Lage, den gesuchten Stand zu finden.

Ein einfaches Faltzelt reicht hier vollkommen aus, es ermöglicht den Kunden den freien Blick auf die Waren, sorgt aber trotzdem dafür, dass man damit Werbung machen kann. Um sich von der Menge abzuheben, muss man sich schon etwas einfallen lassen. Ein Zelt ist dafür die beste Lösung.

Ähnliche Beiträge

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.

Kontakt

Zeltzentrum GmbH
Leopoldstrasse 13
CH-6210 Sursee
Schweiz

Tel: 041 925 89 89

W: www.zeltzentrum.ch
M: info@zeltzentrum.ch

Wir beraten Sie gerne!