Ein Zelt mieten für das Straßenfest

Ein Zelt mieten für das Straßenfest

Ein Zelt mieten für das Straßenfest

Es muss nicht immer gleich ein großes Stadtfest sein, oder aufwändige Märkte, die ewig zuvor schon geplant werden müssen. Auch ein kleines Fest kann durchaus sehr viel Spaß machen. Wenn es wieder wärmer wird, stehen natürlich wieder die üblichen Garten- und Grillfeste an, aber auf immer mehr Straßen gibt es nun auch kleinere Straßenfeste. Auch hier müssen es nicht immer Straßen sein mit vielen Häusern, auch relativ kurze Straßen mit lediglich ein paar Häusern feiern durchaus auch einmal gerne ein solches Fest.

Die Planung ist im Grunde genommen relativ einfach, in vielen Fällen spricht man sich ab, und jeder bringt etwas zum Fest mit. Der eine stiftet den Kartoffelsalat, der andere das Brot, und natürlich ist auch für die Knabbersachen gesorgt, die zu später Stunde sehr beliebt sind. Grillgut bringt sich oft jeder selbst mit. Aber wenn es um die Getränke geht, sind sich die meisten einig, dass es das gute Bier vom Fass geben sollte.

Die meisten Straßenfeste finden im Sommer statt, und oft spielt das Wetter auch mit. Es kann aber durchaus vorkommen, dass das Fest im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Um sich gegen Regen und schlechtes Wetter zu schützen, bieten sich Bierzelte an. Diese gibt es nicht nur in großen Varianten, sondern auch in kleineren Versionen. Bei schlechtem Wetter, oder wenn es draußen zu kalt wird, kann man sich dort hinein zurückziehen und weiter feiern. Solch ein Zelt muss natürlich nicht gekauft werden, hier gibt es gute Faltzelte, die man ganz einfach mieten kann. Im Sortiment von Zeltzentrum gibt es viele Zelte, die sich bestens als Bierzelt für Straßenfest eignen. So muss das gut geplante Fest nicht abgesagt oder abgebrochen werden.

Ähnliche Beiträge

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.

Kontakt

Zeltzentrum GmbH
Leopoldstrasse 13
CH-6210 Sursee
Schweiz

Tel: 041 925 89 89

W: www.zeltzentrum.ch
M: info@zeltzentrum.ch

Wir beraten Sie gerne!