Zelte für die Fußball EM – Ausstattung für Fanmeilen

Zelte für die Fußball EM – Ausstattung für Fanmeilen

Zelte für die Fußball EM – Ausstattung für Fanmeilen

In diesem Jahr steht wieder einmal ein großes Ereignis an für alle Fußballfans – die Fußball EM in Frankreich. Darauf bereiten sich nicht nur die Teams selbst vor, sondern natürlich auch die großen Städte in den Ländern der teilnehmenden Mannschaften, und die Gastronomen legen sich auch ihren ganz persönlichen EM-Plan zurecht. In den meisten Ländern gibt es die berühmten Fanmeilen, die für gewöhnlich mit großen Video-Leinwänden ausgestattet sind, aber selbstverständlich auch mit entsprechenden Angeboten für das leibliche Wohl. Wer es geschafft hat, auf einer solchen Fanmeile einen Stand zu ergattern, der kann sich glücklich schätzen.

Aber nicht alle Fans sind auf den Fanmeilen unterwegs, und in etlichen Städten gibt es diese auch gar nicht. Hier sind die Gastronomen gefragt. Und die rüsten auch entsprechend auf. Da die EM im Juni beginnt kann man davon ausgehen, dass sich die Temperaturen bereits in einem Bereich befinden, die das Bewirten der Fans im Außenbereich möglich machen. Ein großer Fernseher oder Beamer ist auf jeden Fall ein Muss, denn natürlich wollen die Fans die Spiele sehen. Diese Technik muss aber auch geschützt werden, und hier kommen dann verschiedene Faltzelte zum Einsatz. Es gibt sie in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Sehr beliebt sind hier immer Standard Faltzelte. Sie sorgen dafür, dass bei schlechtem Wetter Equipment und Gäste vor Nässe geschützt werden, sind aber dennoch recht offen und lassen Luft herein.

Wenn es etwas exklusiver sein soll, bieten sich Deluxe Faltzelte an, denn auch in der gehobeneren Gastronomie gibt es durchaus viele Fußballfans. Auch eine Pagode ist bei den Gastronomen sehr beliebt, sie bietet ausreichend Platz und kann die Gäste vor Wind und Wetter schützen. Die Anzahl der Modelle ist sehr groß, und wenn nicht das passende dabei ist, kann man es sich auch ganz einfach selbst zusammenstellen und fertigen lassen. Nutzen Sie dafür einfach unseren Zelt-Konfigurator!

Ähnliche Beiträge

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.

Kontakt

Zeltzentrum GmbH
Gewerbestraße 2
CH-6025 Neudorf
Schweiz

Tel: 041 925 89 89

W: www.zeltzentrum.ch
M: info@zeltzentrum.ch

Wir beraten Sie gerne!