Zelte von Zeltzentrum – das zeichnet sie aus

Zelte von Zeltzentrum – das zeichnet sie aus

Zelte von Zeltzentrum – das zeichnet sie aus

Zelt ist nicht gleich Zelt. Gerade im professionellen Bereich gibt es sehr große Unterschiede in der Qualität. Aber dies ist auch genau der Bereich, in dem man auf keinen Fall am falschen Ende sparen sollte. Faltzelte, die im gewerblichen Bereich eingesetzt werden, müssen eine hohe Qualität aufweisen, zudem ist es sehr wichtig, dass sie stabil sind. Weiterhin müssen defekte Teile schnellstmöglich und unkompliziert austauschbar sein. Genau dies ist bei unseren Zelten der Fall, da sie von Profis für Profis entwickelt worden sind.

Die Zelte von Zeltzentrum werden aus einer sehr leichten, aber dennoch sehr stabilen Aluminiumstruktur hergestellt. Die Profile sind eloxiert, eine sehr hohe Stabilität ist garantiert. Die Verbinder der Zelte sind aus einem speziellen Kunststoff gespritzt. Er zeichnet sich nicht nur aus durch eine starke Festigkeit und Steifigkeit, sondern ist gleichzeitig auch eine sehr leichte Alternative zu den oft genutzten Druckguss-Metallen. Durch runde oder abgeschrägte Formen wird dafür gesorgt, dass Textilien nicht beschädigt werden. Gleichzeitig wird auch der Verschleiß verringert. Defekte Elemente sind schnell und einfach austauschbar.

An den Enden der Teleskopbeine der Zelte und der Mittelstütze befinden sich Kunststoffmanschetten, die dort montiert sind. Durch diese Kunststoffgleiter ist es möglich, die Manipulation zu vereinfachen, und gleichzeitig werden dadurch auch eventuelle Kratzgeräusche verhindert. Die Zelte sind zudem mit einem Eckenschutz versehen, dieser sorgt für einen sauber gespannten Volant. Eine ganz besonders gute Festigkeit garantiert zudem die Fußplatte, die aus geschmiedetem Aluminium hergestellt wird. Diese Festigkeit ist immer sehr wichtig, aber gerade im professionellen Einsatz unabdingbar.

Beim Kauf eines Zeltes, aber auch dann, wenn man ein Zelt mieten möchte, sollte man grundsätzlich immer auf die Qualität achten, gerade im professionellen Bereich. Viele Kriterien gilt es zu erfüllen, und nicht jedes Zelt ist dazu in der Lage. Faltzelte von Zeltzentrum sind die beste Wahl wenn es um professionelle Faltzelte geht.

Ähnliche Beiträge

No Comment

You can post first response comment.

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.

Kontakt

Zeltzentrum GmbH
Gewerbestraße 2
CH-6025 Neudorf
Schweiz

Tel: 041 925 89 89

W: www.zeltzentrum.ch
M: info@zeltzentrum.ch

Wir beraten Sie gerne!